Ruhig und gemütlich. Nie langweilig.

Im Schlafzimmer verbringen wir ein Drittel unseres Lebens. Guter Schlaf ist die Voraussetzung, um mit neuer Kraft in den Tag zu starten. Schlafzimmer sind deshalb stets beides: Orte der Ruhe und zugleich des Repowerings. Hier schalten wir ab und erholen uns, jeder auf seine Art und Weise. Entspannung und Schlafkomfort haben unsere Ideen inspiriert. Warme Töne, sanfte Farben, Dessins und Farbstellungen, die Ruhe ausstrahlen oder licht und erfrischend wirken: Die MHZ Kollektionen bieten unendlich viele Möglichkeiten.

Von traditionell gemütlich bis sachlich-dezent schaffen sie eine ganz eigene Atmosphäre. Was MHZ Lösungen noch zum gesunden und erholsamen Schlaf beitragen: der richtige, weil frei wählbare Grad an dunkel oder hell und Sichtschutz. Lamellen in unterschiedlichen Breiten und Stoffe von blickdicht bis transparent stellen sicher, dass Blickschutz und Lichteinfall feinst dosiert werden kann. Von dunkel bis hell.