Ausbildung bei MHZ erfolgreich abgeschlossen

Standort Musberg

Celine Müller, Marian Alber, Fabio Valitutto und Philipp Bense haben ihre Berufsausbildung zur Industriekauffrau und zum Industriekaufmann erfolgreich abgeschlossen. Wir freuen uns, dass drei von ihnen der MHZ erhalten bleiben und in den Bereichen Export & Zoll, Vertrieb sowie Kundencenter Werk tätig sein werden.

 

Standort Niederstetten

Moritz Breuninger hat die Ausbildung zum Technischen Produktdesigner absolviert und wird zukünftig den Bereich Konstruktion Betriebsmittelbau unterstützen. Anja Schulisch wird als Fachkraft für Lagerlogistik im Zentrallager übernommen. Marco Leiser hat seine Ausbildung zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik erfolgreich abgeschlossen und wird zukünftig im Bereich Spritzguss und Extrussion tätig sein.

 

Standort Riegel

Anzhela Kilaew wurde für ihren Abschluss zur Kauffrau für Büromanagement mit einem Preis ausgezeichnet.

 

Wir gratulieren allen unseren Absolventen ganz herzlich!