Übersicht Anleitung MHZ.expert
In dieser Praxiswissen-Reihe erfahren Sie mehr über die vielfältigen Funktionen unseres Händler-Tools MHZ.expert. Mit kurzen Anleitungen, Tipps & Tricks wollen wir Sie dabei unterstützen, sich im MHZ.expert zurechtzufinden.
Das Tool dient als Onlineshop und soll Ihnen den Arbeitsalltag erleichtern: Verwalten Sie Ihre Bestellungen und Vorgänge von der Konfiguration und Stoffrecherche über Auftragsbestätigungen und Lieferstatus bis hin zu Umsatzübersichten der vergangenen Jahre.
Vorteile im Überblick:
Ihre Bestellungen können jederzeit eingegeben werden. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, rund um die Uhr Angebote für Ihre Kunden zu erstellen und Bestellungen auszulösen.
Sie profitieren von einer eindeutigen und verlässlichen Preisauskunft bzw. Preisermittlung. Darüber hinaus unterstützt Sie die grafische 3D-Darstellung im Erfassungsprozess beim jeweiligen Produkt.
Sie haben einen schnellen Zugriff auf die Kundeneigenen Umsätze und die Konditionen. Es besteht jederzeit die Möglichkeit, alle Vorgänge, die im System vorhanden sind, zu sichten, nochmals zu prüfen oder auch nach abgeschlossenen Transaktionen zu recherchieren.
Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Nutzerprofile, mit unterschiedlichen Berechtigungen anzulegen. So kann der Shop Unternehmensübergreifend genutzt/verwendet werden.
Das MHZ.expert wurde bereits via Webservice in die Kaiser- sowie in die SBH Software integriert.