Kunsthub 2021

MHZ engagiert sich für Nachwuchskünstler*innen

MHZ ist vielfältig gesellschaftlich, sportlich und sozial engagiert. Ab März 2021 erweitern wir unser Engagement um ein neues Projekt:

Mit der Verleihung des „kunsthub 2021“-Kunstpreises sowie einer Ausstellung in der Galerie Altes Rathaus in LE-Musberg möchte MHZ zusammen mit den Kooperationspartnern, dem Kulturamt der Stadt Leinfelden-Echterdingen und dem Kulturkreis Leinfelden-Echterdingen e.V., junge Nachwuchskünstler*innen fördern und das kulturelle Leben in der Region langfristig aufwerten.

Bei der erstmaligen Verleihung des „kunsthub 2021“ wird der Preisträger/ die Preisträgerin von einer Jury aus namhaften Kunstexperten*innen sowie Vertretern*innen der Kooperationspartner prämiert und am 13. März 2021 ab 18 Uhr im Livestream unter www.kunsthub.de verkündet. Die Ausstellung in der Galerie Altes Rathaus wird virtuell ins Internet übertragen und ist ebenfalls ab dem 13. März über die kunsthub-Homepage zu besuchen.

Weitere Informationen zum Projekt „kunsthub 2021“ unter www.kunsthub.de.