10.02.2020

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Teilzeit

Standort Niederstetten

Wir sind ein führender, national und international anerkannter Hersteller von technisch anspruchsvollen Lösungen im Bereich Sonnenschutz sowie des Rauch- und Brandschutzes. Als mittelständisches Unternehmen zeichnen wir uns durch hohe Innovationskraft und die perfekte Realisierung von technisch anspruchsvollen Kundenwünschen aus. Deutschlandweit gehören namhafte Architekten und Planer zu unserem Kundenkreis.

Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1200 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.

An unserem Standort in Niederstetten suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n
 

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) in Teilzeit

 

Ihre Aufgaben:

  • Empfang und Betreuung von Gästen, Lieferanten und Kunden
  • Annahme und Weiterleitung von Telefongesprächen
  • Koordination der Stapler und eintreffenden LKWs
  • Abwicklung des Versandes von Paketen
  • Bearbeitung und Verteilung der Eingangspost
  • Verkauf der Essensmarken an die Mitarbeiter sowie Durchführung der täglichen Kassenabrechnung
  • Überwachung der Schlüsselausgaben
  • Übernahme von administrativen Tätigkeiten in den Bereichen Personal und Verwaltung
  • Erfassung der Stundenmeldungen in SAP
  • Archivierung der Konfektionspapiere
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag jeweils im Wechsel von ca. 06:30 – 11:30 Uhr und von 11:30 – 16:30 Uhr

Ihr Profil:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in Microsoft Office, SAP und Lotus Notes wünschenswert
  • Kundenorientierung, Organisationstalent, Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und selbständiges, qualitätsbewusstes Arbeiten
  • Team- und Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Ehrlichkeit

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem marktführenden innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
  • Herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgaben
  • Zielorientierte, sorgfältige und individuelle Einarbeitung
  • Hohe Gestaltungspielräume in einem professionellen Arbeitsumfeld
  • Attraktive Sozialleistungen wie z. B. Flexible Arbeitszeiten, kostenlose Parkplätze, Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Betriebsarzt, Gesundheitskurse, Mitarbeitervorteile, Belegschaftsevents
  • Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Hierarchien, die kurze Entscheidungswege garantieren
  • Transparente Kommunikation, Offenheit und eine vertrauensvolle Atmosphäre
  • Ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen
  • Langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per personal@mhz.de an uns (aus Datensicherheitsgründen bitte ausschließlich im .pdf - Format), unter Nennung der Referenz-Nr. HP1189, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
MHZ Hachtel GmbH & Co. KG
Bereich Personal
Postfach 80 05 20
70505 Stuttgart

Jetzt bewerben