Sachbearbeiter Kundencenter Angebot (m/w)
Seit der Gründung unseres Familienunternehmens im Jahr 1930 produzieren wir maßgefertigte und hochwertige Sonnenschutzsysteme an mehreren Standorten im In- und Ausland mit insgesamt 1200 Mitarbeitern. MHZ Produkte stehen für Innovation, Nachhaltigkeit und ästhetisch anspruchsvolles Design – Erfolgsfaktoren, die uns europaweit zu einem der Marktführer gemacht haben.
Sie finden eine neue berufliche Herausforderung in unserer Unternehmenszentrale in Leinfelden-Echterdingen (Ortsteil Musberg) als
Sachbearbeiter Kundencenter Angebot (m/w)
Sie übernehmen bei uns folgende Aufgaben:
- Bearbeitung und Erfassung von Preisanfragen, Angeboten und Leistungsverzeichnissen
- Abrechnung von Angeboten in SAP
- Telefonische Beratung unserer Geschäftskunden
Sie passen am besten zu uns, wenn Sie:
- über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Berufsausbildung verfügen oder auf eine einschlägige Berufspraxis in der Innenausstattungsbranche zurückblicken können
- erste Erfahrungen im Aufgabenbereich Sachbearbeitung Kundencenter Angebot sammeln konnten
- Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Kommunikationsfreude zu Ihren Stärken zählen
- gerne im Team arbeiten
Sie erhalten von uns:
- verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgaben bei einem marktführenden, innovativen und ertragsstarken Familienunternehmen
- ein gutes Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielräumen in einem qualifizierten Team mit guter technischer Ausstattung
- eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung
- einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz
- ein angemessenes und leistungsorientiertes Einkommen