Kreiert von der Natur: neue Trendkarte created by nature für MHZ Waben-Plissees

Mit der neuen Trendkarte created by nature ergänzt MHZ die aktuelle DUETTE® Waben-Plissee-Kollektion um vier großformatige Dessins und aktuelle Trendfarben.

 

Inspirationsquelle für die vier neuen Dessins sind die Schönheit der Natur und deren besondere Details. Diese wurden auf Fotografien festgehalten und für die Waben-Plissees in sowohl trendige als auch zeitlose Dessins verwandelt, die von nun an exklusiv bei MHZ erhältlich sind.

Die vier Dessins SPHERE, DELION, SAKURA und BREEZE vereinen natürliche Formen, sanfte Farbtöne und kräftige Highlights - mal zart, mal ausdrucksstark, mal detailliert, mal abstrahiert. „Die Natur ist ein bedeutender Faktor der Lebensqualität. Deshalb war es uns bei der Entwicklung der neuen Kollektion besonders wichtig, diese Natürlichkeit zurück in den Wohnraum zu bringen“, so das Unternehmen. Die Motive sind entweder in den klassischen Wohnfarben gehalten, setzen Kontraste durch die schwarze Linienführung auf weißem Hintergrund oder sind durch ihre kräftigen Trendfarben ein Blickfang.

Um die neuen Dessins der Kollektion created by nature mit den farblich abgestimmten Uni-Stoffen kombinieren zu können, hat MHZ neben den klassischen Farbtönen Taupe, Anthrazit und Weiß auch die Trendfarben Grün, Petrol und Pink mit in die Kollektion aufgenommen. Als Grundware dafür dient die Qualität ELAN aus der Waben-Plissee-Kollektion. Die seidige Haptik, die textile Durchsicht und der sanfte Lichteinfall unterstreichen das natürliche Thema der Trendkarte created by nature.

Über MHZ

Die MHZ Hachtel GmbH & Co. KG steht seit 1930 für hohe Qualität, ansprechendes Design und kundenindividuelle Lösungen nach Maß. Mit ihren 1.200 Mitarbeitern ist sie eines der stärksten Unternehmen der Sicht- und Sonnenschutzbranche in Deutschland.